You Wont Get Fame Here [WTF]

Events

Allgemeines

Jede Woche wird mindestens 1 Event gestartet,dass attraktive ingame-Preise mit sich bringt.

Aufgrund wachsender Memberanzahl werde ich nicht in der Lage sein dies dauerhaft mit zu finanzieren.Darum bitte ich diejenigen,die Wertgegenstände(Ekken,Armreif,Minipets(unded),Platin,seltene Waffen) oder Ähnliches übrig haben zu spenden.

Die Spenden werden von mir in keinster Weise privat verwendet sondern allesammt wieder an die gildenmember zurückgegeben(Im Zuge einer Verlosung oder Ähnlichem.

 

 

Angels Trank

Ich hab vor einen Trank zu brauen und hoff ich kann hier auf euch bauen.Wer eine richtge Zutat bringt,der einen netten Preis erringt.

Es wird ab Montag jeden Abend um 21.00Uhr einen kleinen Tipp geben.

Es geht nicht darum mir zu sagen,was in den Trank gehört,sondern es mir zu geben.

Ich bin täglich einmal gegen 17.00Uhr und einmal gegen 21.00Uhr in der GH anzutreffen.

Eine Art Tipp vorweg..ihr könnt mit jedem GW Kapitel etwas gewinnen.

Den höchsten Preis gewinnt der,der die letzte Zutat findet.

Wurde eine Zutat bereits von jemandem gefunden,ist sie gestrichen.

Trostpreise gibt es für diejenigen,die eine Zutat direkt nach einem anderen abgeben.

Zurzeit im Pot:1 Armreif,70ekken,100Platin und viele Trostpreise.

 

Preis für 1. Zutat: 80 Platin

Preis für 2. Zutat: 20Platin+15 ekken

Preis für 3. Zutat: 20 Ekken

Preis für 4. Zutat: 25 Ekken

Preis für 5. Zutat: Armreif der Wahrheit+10 Ekken

 

 

 

 

 

 

 

Top